Renault Koleos?2020?

1 Antwort

Du hast also nicht nach dem Problem im Internet gesucht? Dann hättest du rausgefunden, daß das ein altbekanntes Problem mit Autoradios ist und nicht am iPhone liegt.

Lösung 1: in den Einstellungen des Radios suchen, ob sich das Verhalten abschalten läßt

Lösung 2: vor dem Einsteigen ins Auto alle Musik Apps auf dem iPhone beenden, die evtl. noch im Hintergrund laufen

Lösung 3: mobile Daten für die Musik Apps ausschalten

Lösung 4: einen Musiktitel mit Stille downloaden: https://www.haz.de/Nachrichten/Digital/Auf-iTunes-stuermt-das-Schweigen-die-Charts

Alles was du mir gesagt hast bringt nichts meine Lieder sind auch heruntergeladen die gehen auch ohne Internet und wenn die App geschlossen sind spielt der trotzdem die Musik ohne die App zu öffnen das ist aber nur bei dem Auto in den Einstellung habe ich auch schon gesucht nichts gefunden

0
@IllIIlllIlIlIl

Die Apps dürfen nicht nur geschlossen sein sondern müssen auch aus dem App-Umschalter rausgeschoben werden (2x schnell auf den Home Button tippen)

Sonst versuch es mit Lösung 4

0

Was möchtest Du wissen?