Renault Kangoo hat Startschwierigkeiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warst du schon in der werkstatt und hast da mal gefragt? ... ich würde sagen das liegt am vergaser oder an den Kaltstarter... wen der warm ist und dann direkt anspringt dann kann das gut der kaltstarter sein... da ich es aber nicht genau weiß würde ich dir vorschlagen zu einer kleinen werkstatt zu fahren und nachzufragen kostet ja nichts (= .. nur vorsichtig sein das der dir nichts andreht was gar nicht nötig ist

LG, craces

Sogar die Werkstatt sagt, dass das Prob häufig vorkommt...ich will da auch gar nicht zu viel nachfragen, hab beim Berlingo echt schlechte Erfahrungen gemacht...z.B. neue Lambdasonde-die überhaupt nicht nötig war etc

0

Hallo, fahre auch einen Kangoo. Kurze Frage, geht der Motor auch manchmal aus, wenn Du bremsen mußt z.B. an einer Kreuzung?

Nein, nie! Der läuft sonst einwandfrei!

0

Diesel oder Benziner?

Benziner, 145000km

0
@Livacre

dann würd ich wirklich mal in die Werkstatt fahren, es muß ja nicht unbedingt so sein wie bei dem berlingo. Die haben da ja die möglichkeiten das durchzumessen.

0

Was möchtest Du wissen?