Renault Kangoo 1.9dti geht während der Fahrt einfach aus. Wo könnt das Problem sein?

...komplette Frage anzeigen Leuchte ganz rechts. - (KFZ, Diesel, Renault)

2 Antworten

Das linke Lämpchen sacht "Batterie leer" das rechte sacht dass dein Motor kein --oder zu wenig Öl hat, und das ist sehr fatal!!

LG Opa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19978
06.02.2017, 18:07

Die Lampe sagt auch, dass der Öldruck zu gering ist, was normal ist, wenn der Motor aus ist.

0

Hallo,

allgemein ist das linke Symbol die Bakterie.

und das rechte die Ölkanne.

FRAGE: weiß dein Freund das nicht ?.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fadyy
05.02.2017, 17:19

Hallo,
Ich meinte die ganz rechte Anzeige (gelb) er meint das es was mit den Glühkerzen zutun hat. Aber er weiß es auch nicht ganz.

0

Was möchtest Du wissen?