Renault Grand Modus Elektronik Problem?

2 Antworten

ich würde mal die sicherungen kontrollieren.
das licht wird über relais geschaltet, das sind die kleinen würfel , im allgemeinen in der direkten nähe der sicherungen.
in der befienungsanleitung steht in der regel welches relais für welche aufgabe da ist

den rechten Lenkstockschalter habe ich schon getauscht, weil der linke mit dem rechten verbunden ist

Den Zusammenhang solltest du näher erklären. Und dann auch deine Frage formlieren. Was möchtest du wissen?

Motorrad: Fernlicht leuchtet ständig

Hallo, ich hab bei meinem Motorrad einen neuen Scheinwerfer angebaut. Wenn ich nun das Abblendlicht einschalte, leuchtet die Fernlichtkontrollleuchte leicht auf. Wenn ich das Fernlicht einschalte, wird es allerdings nochmal um einiges heller. Wenn ich den Zuführungsstecker für das Standlicht abziehe, erlischt die Leuchte und geht nur noch an, wenn ich auf Fernlicht schalte. Hab dann ja allerdings keine Abblendlicht-Funktion.

Bitte Helft mir, was der Fehler sein könnte :>

Danke

...zur Frage

Was ist ABBLENDLICHT und was ist STANDLICHT, Nebelschlussleuchte, Fernlicht etc...?

Gibt es noch weitere Lichter bzw. Lichteinstellungen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Sportluftfilter Renault Modus?

Hallo,

ich habe einen Renault Grand Modus 1.2 16V mit 75 PS. Ich weiß, dass das kein sportliches Auto ist, aber trotzdem will ich gerne einen Sportluftfilter einbauen. Einen besseren Sound würde ich gerne haben. Leistung wird wahrscheinlich sowieso nicht gehen.

Kenn mich leider mit Autos nicht so gut aus. Kann mir jemand einen empfehlen oder welche Möglichkeiten gibt es bei meinem Auto?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Abblendlicht und fernlicht funktionieren nicht mehr woran liegt das?

hi also ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden mein prob. ist folgendes: musste gestern in die Nachtschicht und da stellte ich festdas meine scheinwerfer von meinem Fiat Punto modell 176 serie sehr dunkel waren wie wenn nur das standlicht an ist. Also auf die seite gefahren und nachgeschaut nun ist es so das wenn ich den schalter für das abblendlicht betätige nicht funktioniert aber der blinker und das standlicht geht noch nur das fernlicht nicht bitte helft mir den ich brauche heute abend das auto wieder und die werkstatt benötigt es mindestens einen tag zu richten und das möchte ich nicht bitte helft mir woran das liegen könnte vielen dank.

...zur Frage

Mazda Demoi Bj.2001 Standlicht funktioniert nicht aber Abblendlicht und Fernlicht?

Hallo Ich habe einen alten Mazda Demoi Bj.2001 63ps alles funktioniert außer das Standlicht was kann das sein es sind alle Sicherungen intakt genau so wie alle Glühbirnen und Lampen.

...zur Frage

stand und abblendlicht defekt. fernlicht funktioniert

Hallo, bei meinen Peugeot 206 1.6 ist mir vorhin aufgefallen, dass mein abblendlicht und standlicht nicht tun. Fernlicht hingegen tut. Sind da nur die Birnen kaputt oder eher was größeres? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?