Renault Espace 3 Schloss Sicherung wo sitzt der?

3 Antworten

bei modereren autos wird jedes schloss der ZV einzeln angesteuert. wenn du sagst, der motor sei in ordnung (stellt sich hier die frage, wie du das gecheckt hast, dann wird es am steuergerät liegen...

lg, anna

kannst auch messen ob da Strom ankommt,das wäre ein Anfang...

Neijn, es gibt keine Sicherung für jedes Schloss! Wahrscheinlich ist der Motor defekt oder das Gestänge hängt. DIE Sicherung....

8

Motor ist nicht defekt? habe es ausprobiert

0
49
@senkan

Wahrscheinlich ist der Motor defekt oder das Gestänge hängt.

Wenn die Sicherung i.O. ist, kannst du mal die Kontakte nachschauen oder nach nem Kabelbruch...

0
8
@DonRamon

Ja danke , ich werde mal am besten nach Renault fahren

0

Ford Puma Türen gehen nicht auf!?

Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft.

Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der Vorbesitzer den Puma mit einer Hornet Alarmanlage mit ZV ausgerüstet.

Ca. 2 Wochen lang ging alles Problemlos, ich drücke auf der Fernbedienung entriegeln und der Puma Blinkt und entriegelt die Türen. Nun ist es allerdings so dass, wenn ich entriegeln drücke blinkt er zwar noch und das Akustische Geräusch der Hornet Anlage ertönt, allerdings werden die Türen nicht entriegelt. Jetzt das Große Problem...Die Türen lassen sich auch nicht mit den 2 Schlüsseln öffnen, ebenso wie der Kofferraum. Beim versuch Mit den Schlüsseln ist mir aufgefallen das es kaum einen widerstand gibt. Ich habe jetzt schon an mehreren Tagen versucht irgendeine Tür auf zu bekommen bislang ohne erfolg. Der Kofferraum ist doch eigentlich ein separates Schloss welches nicht mit der ZV zusammenhängt und sollte daher doch gehen oder nicht? 

Könnte es vielleicht die Batterie sein? Würde die ZV mit dem Schlüssel bei komplett entladender Batterie noch gehen?


Jetzt stehe ich vor dem großem Rätsel wie ich mein Geliebten Puma aufbekommen soll :/ fest steht wenn es mir gelingt kommt der Technik-Krams raus! Bis dahin werde ich weiter mit Fernbedienung und Schlüsseln versuchen Ihn auf zu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?