Renault Clio Typ B BJ 1999, 1.2 Liter mit 58 PS. Auspuffanlage wechseln?

1 Antwort

warum die ganze Anlage auszutauschen, wenn nur der Endtopf gewechselt werden muss? Hast zuviel Geld?

sowas macht sich am einfachsten auf einer Hebebühne.

https://youtube.com/watch?v=I2XEz6ZnwzA

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Naja, die Anlagen gibt es recht preiswert im Komplettpaket, daher würde ich gleich alles machen. 

Bei dem Video war ich mir nicht sicher, ob es sich bei dem Auto tatsächlich um einen Clio 2 handelt. Das sieht alles irgendwie anders aus...

0

Auto Ersatzteile Renault Clio

Hallo, an meinem Auto (RENAULT (F) CLIO II Baujahr 1999) ist das Türschloss der Fahrertür kaputt! In der Werkstatt hat man mir gesagt das ich mit 250 € rechnen könnte, ist das zu viel??

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wie schnell/75ps/renault clio?

Ich bekomme diese woche meinen renault clio zen 1.2 16v mit 75 ps.

Wie schnell kann ich damit fahren & kann ich problemlos autobahn fahren ohne das es zu strapaziert und oder merkt man was bei 130 km/h?

...zur Frage

Tankvolumen Renault Clio

Hallo, kann mir jemand sagen wieviel liter benzin in den tank eines renault clio 1.2 43kw bj. 2004 passen? dankeschön im vorraus :-)

...zur Frage

Renault Clio 1.2 tuning?

Moin Leute!

Ich habe mir vor kurzem den Renault Clio 1.2 (54 PS) gekauft. Und ich würde gerne mal zum Spaß wissen, ob/wie man den Clio tunen kann, so, dass er mehr Leistung hat. Was kann man da so machen?

UND:

Es ist ja bestimmt möglich, die Maschine (Motor) zu wechseln. Was könnte man da dann für einen neuen Motor reinbauen? Also was wäre so das maximale?

Vielen dank für die Antworten :)

...zur Frage

Welches Getriebeöl brauche ich für meinen Renault clio 2 1.2 16 v Baujahr 2002?

Wie oben schon beschrieben suche ich nach der Art des GETRIEBEÖLS für meinen renault clio 2 1.2 16 v tiptronic halbautomatik. (2002 baujahr) (Ich suche KEIN MOTORENÖL)

...zur Frage

Renault clio 3 Glühbirne wechsel?

Was kostet es bei Renault Händler die Glühbirne zu wechseln hat jemand da Erfahrung bei einem Renault Clio III

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?