Renault Clio Tankanzeige

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst die Tankanzeige ändert sich nicht, aber gleichzeitig bleibt die Reichweite stehen. Steht noch mehr, Km stand, Tageskilometerzähler Geschwindigkeitsanzeige?? Reset mal deinen BC. BC Knopf gedrückt halten und dann die Zündung einschalten. Sobald die Instrumente anfangen zu laufen 3 Zyklen abwarten und dann mit dem Knopf in der I-Tafel bestätigen.

Danke für diesen Tipp.

Wer eine Gasanlage hat und die Benzinfüllmengenanzeige beim Gasbetrieb runter geht, kann mit diesem Tipp von Thunder1262 die Benzinanzeige reseten. 

... und schon hat man die richtigen Werte wieder angezeigt.

0

beim Tanken alle Zähler ( Tageszähler usw ) zurücksetzen