Renault clio start nach Zündspulenwechsel nicht mehr?sicherungen kerzen alles in ordnung?

3 Antworten

Wenn man Sachen erneuert, die nicht Defekt waren, kommt das dabei raus. Aber zurück zur Frage. Ich glaube, Du hast die Zündkabel FALSCH angeschlossen.

Woher willst du wissen das es nicht defekt war??

0
@typon

Gegenfrage, warum tauscht Du alles aus? Hast Du den Wagen aus dem Oder Hochwasser gezogen, oder warum tauscht man die gesamte Elektronik aus. ? Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber das wird auf Dauer sehr Teuer. Man kann fast alles durch-messen und dann defekte Teile ersetzen.

0

Mein nachbar Kfz" mechaniker" sagte es mir und hat es auch ausgetauscht nun ist er nicht mehr zu erreichen und ich sitze auf dem misst

0
@typon

Oh man, da hast Du ja echt einen Experten erwischt, schade.Leider wird der Gang zum Fachmann nötig sein. Wenn der , wie ich Lese, die Neue Zündspule auch zerstört hat. Wärst Du gleich in eine Werkstatt gefahren, hättest Du vermutlich eine Menge Geld gespart.

0

"sicherungen kerzen alles in ordnung" Genau das solltest Du überprüfen. Vielleicht auch noch die Zündkabel.

Habe ich alles gemacht. Anlasser ebenfalls neu

0
@typon

Erzeugt die Zündspule Hochspannung? Dreht der Anlasser denn? Sind die Zündkabel alle richtig verbunden und haben keine Unterbrechungen.

0

Vielleicht die neue Spule kaputt ? Zündverteiler? Schwungscheibe? Hallgeber?

Also kann es viele ursachen haben.
Das problem ist mein nachbar hat es mir die zundspule drangemacht. Und plötzlich qualmte es und er meinte. Misst vergessen strom abzuklemmen

0

dann ist die neue Spule Sicher wieder durch

0

Was möchtest Du wissen?