Renault Clio Heizung probleme (Gebläse)

3 Antworten

der Thermostatregler bzw Lüfterschalter scheint keinen Kontakt zu haben - miss mal den durch

wo befindet sich der regler ?

1
@linuxhacker

dürfte Teil der Klimatronik sein sprich darin ist ein Schaltkontakt der den Lüfter kontrolliert. Das weiß aber deine Werkstatt genauestens

0

Äääähm.... Kann es sein, dass du VORN am Kühler den Thermoschalter brückst und dann der Lüfter für den Kühler anläuft???

Bist du SICHER, dass du den Gebläseschalter (unter den Scheibenwischern idR angebracht) gebrückt hast?

Ja genau da bei scheibenwischer da war ein strcker mit spannungversorgung und regler glaub ich

0

Wozu schaltest Du bei diesen Temperatur. Klima ein? Außer mehr Spritverbrauch wird es nichts bringen! Gib doch einfach gewünschte Temperatur ein, und wenn vorhanden Gebläsestufe! Alex

Heizung und klima sind bei mir zusammrn man schaltet ein und kann man entweder warm.oder kaltes luft einschltet

0

Was möchtest Du wissen?