Renault Clio Grandtour (die derzeitige Baureihe)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

also ich kann zu der Qualität nicht schlechtes sagen. Ist auch kein Unterschied zum normalen Clio 3.

Das Problem warum nicht viele davon rumfahren, könnte sein weil es kaum Leute gibt zu denen das Auto passt. Es ist ja schließlich eine Mischung aus Kleinwagen und Kombi. Und die meisten brauchen entweder das eine oder das andere. Wer einen Kombi braucht, holt sich keinen Clio Grandtour, da dort dann nun auch nicht soo viel Platz im Kofferraum ist wie bei einem normalen Kombi.

Tatti2904 28.03.2012, 09:00

Ok da magst du recht haben, wir denken das gerade weil es ne Mischung ist es genau das richtige für uns ist. Aber vielen Dank für deine Antwort. Hat mir glaub ich schon ganz gut weiter geholfen :-)

0

www.PKW-Sonderposten.de - Hier kannst Du Dir den Clio mal berechnen lassen. In jedem Fall ist es ein schönes Auto, der normale Clio ist aber sehr viel beliebter und wird daher auch gefühlt öfter auf den Straßen gesehen.

Was möchtest Du wissen?