Renault Clio BJ 2000 Elektrischer Fensterheber Problem?

1 Antwort

Damit der Motor läuft, braucht er Strom. Woher weisst du, dass er den kriegt und nicht der Schalter defekt ist, oder ein Steuergerät, oder ein Kabel gebrochen ist?

Deine Begründung, dass der Motor defekt sein muss, weil er keine Geräusche macht, falsch. Finde erstmal raus, warum er nicht mehr läuft.

Ersetzen kannst du ein Teil nur, wenn es die gleiche Teilenummer hat. Baugleiche Teile haben nie unterschiedliche Nummern.

Ich hatte die Kompeltte Verkleidung ab.Alles Kabel sind Top der Motor wurde damals ausgetauscht da er schon vorher Probleme gemacht hat.

0
@x2SHOTKiiLL

Und der neue Motor soll schon wieder kaputt sein?

Hast du gemessen, ob Spannung anliegt?

1

Renault clio springt Manchmal nicht an?

Hallo ich habe einen Renault Clio bj 2000...obwohl ich die Batterie ausgetauscht habe springt er manchmal morgens nicht..wenn ich den Gang raus nehme...geht´s wieder mancmal..oder ich muss Gang wieder reinlegen..dann springt er an.. hat jemand ne Ahnung was es sein kann?

...zur Frage

Elektrisches Auto Fenster kaputt?

Hi, ich fuhr mit meinem Renault laguna 2 1.9 dci zur meiner Mutter im Regen. Ich stand an einer kreuzung und wollte das Fenster aufmachen weil man schlecht was sah. Es ging ca. Nur 3-4 cm auf😞zuhause versuchte ich mit ein bisschen Pril herum zu experimentieren. Es ging ein bisschen runter aber jetzt nicht mehr hoch🙁 jetzt kann ich es nur noch ca. 2 cm hoch und runter machen. Kann mir jemand helfen und sagen was das sein kann🤕vielen dank im voraus.☺

...zur Frage

Geräusch bei Leerlauf / Gaswegnehmen bei Renault Clio

Hallo, ich habe einen Renault Clio (Bj 2000 / 75 PS) und fahre ihn nun schon eine ganze weile 2008 (immer nur Kurzstrecke). Er hat 94000km auf der Uhr. Seit einiger Zeit ein Geräusch von sich beim Leerlauf (nur wenn das Fahrzeug sich bewegt), beim "Gaswegnehmen", runterschalten, kurz eigentlich bei allen Gelegenheiten, bei denen ich während der fahrt die Kupplung trtete oder "Gas" wegnehme. Es tirtt jedoch nur bei warmen Motor auf, die Kupplung geht leicht und ohne "Zusatzgeräusch". Wollte mal fragen was das sein könnte bevor ich die Werkstatt aufsuche, bin leider absoluter technischer Laie :-( Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Wie entfernt man an einem Renault scenic 2 die hinteren Türverkleidungen?

Bei dem Scenic meiner Freundin ist hinten links der Fensterheber kaputt und ich muss irgendwie die Scheibe hoch bekommen.

Kann mir jemand erklären, wie man die Türverkleidung zerstörungsfrei abmontieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?