Renault Clio BJ 2000 Elektrischer Fensterheber Problem?

1 Antwort

Damit der Motor läuft, braucht er Strom. Woher weisst du, dass er den kriegt und nicht der Schalter defekt ist, oder ein Steuergerät, oder ein Kabel gebrochen ist?

Deine Begründung, dass der Motor defekt sein muss, weil er keine Geräusche macht, falsch. Finde erstmal raus, warum er nicht mehr läuft.

Ersetzen kannst du ein Teil nur, wenn es die gleiche Teilenummer hat. Baugleiche Teile haben nie unterschiedliche Nummern.

Ich hatte die Kompeltte Verkleidung ab.Alles Kabel sind Top der Motor wurde damals ausgetauscht da er schon vorher Probleme gemacht hat.

0
@x2SHOTKiiLL

Und der neue Motor soll schon wieder kaputt sein?

Hast du gemessen, ob Spannung anliegt?

1

Dacia sandero bj 2009 elektrische fensterheber nachrüsten?

Hallo,

Kann ich an dem Auto ein elektrischen fensterheber auf der Beifahrer und fahrerseiten nachrüsten?

...zur Frage

zahnriemen gerissen am renault clio 1,2, Motorschaden?

am renault clio bj.2000, 1,2 ltr. ist der zahnriemen gerissen, entsteht dadurch ein motorschaden ? was muss oder sollte, wenn kein motorschaden vorliegt erneuert werden?

...zur Frage

Fensterheber und Reifenwechsel, preis ok?

Guten Abend,

mir ist gestern mein elektrischer Fensterheber kaputt gegangen, die scheibe ist jetzt provisorisch mit Panzertape festgeklebt....

Findet ihr 220€ für einen neuen Elektrischen Fensterheber und Reifenwechsel mit wuchten angemessen? Die eine Werkstatt wollte nur für den Fensterheber 200€ haben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Renault clio springt Manchmal nicht an?

Hallo ich habe einen Renault Clio bj 2000...obwohl ich die Batterie ausgetauscht habe springt er manchmal morgens nicht..wenn ich den Gang raus nehme...geht´s wieder mancmal..oder ich muss Gang wieder reinlegen..dann springt er an.. hat jemand ne Ahnung was es sein kann?

...zur Frage

BMW e46 BJ 2000, Fenster auf Fahrerseite Seilzug kaputt, welcher Hersteller stellt die originalen Fensterheber her?

Ich will den Fensterheber selber einbauen, jedoch will ich diesmal ein qualitativ hochwertiges Teil haben. Das letzte Teil hat nach zwei Jahren den Geist aufgegeben, daher suche ich jetzt nach dem Original Hersteller der BMW Fensterheber.

...zur Frage

Ford Fiesta mk5 bj 2004 El. Fensterheber nachrüsten?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes vor und brauche einen Ratschlag ob es klappt oder nicht ich habe einen Ford Fiesta von 2004 mit einer soliden Ausstattung ZV, Klima, Servo und leider Gottes manuelle fensterheber was super ist da mein kompressor von der Klimaanlage defekt ist jetzt ist mein Plan von einem ausschlachtfahrzeug die schinen Seile und den Motor zu kaufen also das komplette Paket und einfach einzusetzen. Das sowohl links als auch rechts. Im Sicherungskasten ist die Sicherung für El. Fensterheber vorhanden und im Stecker von der Türe sind pin 3,5 und 11bis zur Türe belegt (habe gehört die sind für die Fenster)

Nebenbei eine Frage ist es normal das im Sicherungskasten Sicherungen für Leitungen sind die nicht vorhanden bzw benutzt werden wie z. B. El. Fensterheber/Spiegel, beheizbare Frontscheibe, Sitzheizung etc.? Ich habe in diesen Plätzen Sicherungen aber die Ausstattung ist nicht vorhanden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?