Renault Clio Bj 1999; Radio und Uhranzeige nach Überbrückung nicht mehr funktionsfähig.,

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Radio hat sich evtl. aufgehängt. Nimm die Sicherung für das Radio raus, warte eine Minute und stecke die Sicherung wieder rein. Dann muss wahrscheinlich die Uhr neu gestellt werden. Siehe Anleitung. Dann müsste es wieder laufen, ausser die Uhr wurde durch das Überbrücken zerstört. Das kann vorkommen!

Schaue mal in den Sicherungskasten ob die vom Radio/Uhr noch heil ist.

Sorry,ja das habe ich bereits und die ist heile bzw schon eine neue drin... Kommst trotzdem nichts .__.

0

Was hast du eigentlich genau gemacht? Was hast du überbrückt?

Also ich selber nicht,aber die Batterie würde überbrückt weil sie abgekackt ist..

0

Was möchtest Du wissen?