ren2cap.sys irql_less_or_equal blue screen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ren2caps.sys gehört zu der Sound-Software Hear, die auf deinem Rechner wahrscheinlich installiert ist. Du solltest dieses Programm mal deinistallieren. Vielleicht verträgt es sich ja nicht mit deinem Spiel oder Virenschutz.

Ansonsten solltest du deinen Rechner mal gründlich entstauben, denn Überhitzung kann leicht den Rechner zum Absturz bringen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polu96
07.02.2016, 22:53

Das Könnte passen. ich hab das Programm vor kurzem installiert. Den Rechner hatte ich erst letzte Woche komplett zerlegt (Die Dummen Chinesen bauen den Kühler extra so ein das man nicht rankommt, könnte man meinen)

0

Genau den gleichen BlueScreen hatte ich gerade. Es ist der Treiber von Hear, dem Equilizer.

Ich werde ProSoft nun mal anschreiben.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auf nen virus tippen. Am besten neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?