In welchem Buch und auf welcher Seite erfährt man, dass Tonks auf Lupin steht und wann das sie heiraten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Harry Potter und der Halbblutprinz Kapitel Snape triumpiert hat Nymphadora Tonks einen anderen Patronus als sonst, ein riesiges Vierbeiniges Wesen (Werwolf) auf Seite 159 und sie ist nicht mehr so farbenfroh wie sonst, Graue Kleidung und mausgraue Haare. Snape macht auch eine abfällige Bemerkung über ihren neuen Patronus, er sähe recht schwächlich aus, Lupin sah ja auch immer kränklich aus. Erst in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes erzählt Nymphadora Harry das sie im kleinen Kreis geheiratet haben, Kapitel Die sieben Potters Seite 52.

HP6,zwischen 562 und 577 kristallisiert sich für die anderen ihre Liebe heraus. Frage beantwortet?

Seite 565 der Dialog

"Aber sie will dich", sagte Mr Weasley mit einem leisen Lächeln.

Von Heiratsabsichten wird dann nicht mehr gerdet, weil ja auch die Heirat hier von Bill und Fleur im Vordergrund stand. Im Buch 7 dann die umgesetzte Heirat auf Seite 13, oben.

0

Im sechsten buch fängt es an, und wird dann im 7 beendet, als Tonks Harry, dass sie geheiratet haben.

Lg

Was möchtest Du wissen?