Remus Auspuff Sound?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Remus habe ich bisher nur auf dem E85 gehört, war aber relativ positiv überrascht. Am Z3 find ich Eisenmann vom Sound gross. Allerdings musst du das irgendwie immer selber hören. Nur der ESD wird zum Glück eh kein grosser Krawallmacher. Jeder hat da einen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForBIGMistakes
14.06.2016, 18:19

Ja ich weiß, ansich ist es sehr subjektiv. Aber selber hören ist halt leider auch nicht so einfach.

welcher E85 war n das ? nicht zufällig der 4 Zylinder ? :D

0
Kommentar von Sivsiv
14.06.2016, 19:02

"Leider" ein 3.0i.

0
Kommentar von wutknut
15.06.2016, 17:31

Ja, Eisenmann ist genau das Richtige, auch optisch sind die Endrohrvarianten wie für BMW gemacht. Leicht gebläutes doppel oder Einzelrohr..sehr hübsch.

Remus und BMW muss nicht wirklich sein..aber alles Geschmacksache.


0

Die Anlagen von Remus sind super. Nur der ESD wird aber nichts bringen, du musst dir schon eine komplett Anlage holen, am besten mit einem 200Zeller Sportkat. Da hast du was vernünftiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?