Remotedesktop geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Remoteunterstützung einschalten...
  • User der entsprechenden Gruppe zuweisen
  • Firewall checken

mit ein paar mehr Informationen könnte man dir auch eine genauere Antwort geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aipcrafter
31.03.2016, 09:32

Ich schreibe nochmal eine frage das das ich geschrieben habe hat es nicht wie ich sehe unter die frage getan

0

Geht es auch etwas genauer?

Es wäre hilfreich wenn Deine Frage auch einen Text enthalten würde der das Problem näher beschreibt. Nur eine Überschrift gibt nicht genug Informationen, um Deine Frage beantworten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung ich bin neu und der inhalt der ich geschrieben habe der hat es gelöscht wie ich hier sehe ich schreibe nochmal eine frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?