remote play ps4 auf android samsung galaxy s4 wie?

1 Antwort

Als erstes brauchst du ne gute Internet Verbindung und damit meine Ich ne richtig extrem schnelle, sonst geht das gar nicht. Ansonsten einfach die PS4 Remote Play App suchen, runterladen und alles weitere erklärt dir dann die App.

eine extrem schnelle internet verbindung hab ich aber die app finde ich nicht im store

0

könnte es sein das die app für die s4 nicht konfortabel ist?

0
@misterio321

Könnte sein das die nur mit Sony funktioniert, weiß aber auch nicht ganz genau.

0

Hallo, ich habe das selbe Problem. Und ich habe das Sony Xperia xa2 und ich finde sie auch nicht. Und wenn ich remote play ps4 im google eingeben kann ich es nicht installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

0

Ps4 Remote Play auf Samsung Galaxy s8?

Hallo, Und zwar besitzte ich ein gerootetes Samsung Galaxy s8 mit Android 8. Nun möchte ich gerne über die App Remote Play meine Ps4 Pro steuern können. Leider ist dies wegen meiner Android Version nicht Möglich. Auf meinem alten s7 Edge mit Android 6 zumbeispiel hat es damals funktioniert... Nun habe ich gelesen das die App mit der Rom cyanogenmod für meine Android Version funktionieren sollte? Kann das sein? Hat jemand Erfahrung damit oder hat sogar selber die App auf einem S8 zum laufen gebracht? Danke im Voraus

...zur Frage

Ps4 remote App will nicht funktionieren auf Samsung galaxy s7 brauche Hilfe?

Hallo Ich wollte die ps4 remote App für mein s7 benutzen aber als ich die runtergeladen habe und da steht ständig das ich die neue Version brauche, wollte dann die 2.0 Version runterladen aber das ging nd weil da stand das mein Handy nicht dafür nicht kompatible ist hilft mir bitte ich komm garnicht mehr klar 😂

...zur Frage

Ps4 remote play/ 2 accs/ 2 bildschirme?

Hallo an alle erstmal, undzwar: ich habe das remote play der ps4 um auf dem handy zu spielen schon gemacht, nun aber meine Frage, ist es möglich trotz einer playstation mit 2 accounts zu spielen? Also der eine account auf dem handy und der andere auf dem fernseher, und zb unterschiedliches spiel? Wenn ich den Bildschirm auf dem handy hab mit dem einen account und ich versuch auf dem fernseher den anderen zu aktivieren geht auf dem handy auch der bildschirm zum anderen account. Danke vormals für antworten

...zur Frage

Gibt es die APP “PS4 Remote Play“ für Android?

Genauer gesagt für das Huawei P8 lite. Habe zwar eine APK gefunden aber die war veraltet und ich konnte sie auch nicht updaten.

...zur Frage

PS4 Bildsignal auf Laptop(ohne HDMI)?

Hallo, ich habe einen Fernseher, jedoch ist dieser nicht immer frei wenn ich PS4 spielen möchte, da ich nicht alleine lebe. Habe schon die PS4 Remote Play Funktion verwendet. Jedoch habe ich da nur 540p, Bildfragmente und Lags -> nicht benutzbar. Logischerweise kann ich HDMI nicht verwenden da der Laptop nur Output hat. Hat jemand eine Idee wie ich dennoch das Bildsignal auf meinem Laptop kriege? Mein Ansatz war die PS4 direkt per LAN an den Laptop anzuschließen und dann Remote Play zu verwenden da dann ja alle Daten direkt auf dem Computer wären ohne Delays. Aber ich weiß nicht wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?