Remote kabel überbrücken?

4 Antworten

du braauchst nur eine verbindung zum pluspol hin. das problem dabei ist allerdings, dass wenn die endstufe nicht aus gemaccht wird, die batterie irgendwann leer geht. man könnte also einen schalter dazwischen packen.

da das remotekabel sehr dünn ist und du nicht unbedingt das auto abfackeln willst, empfielt sich noch eine sicherung....

und du bist dir sicher, dass es keinen zündungsplus gibt? die beleuchtung der schalter und instromententafel geht bei audi doch über die Zündung....

lg, Anna

Dann kannst du morgens aber ein starterkabel zur Hilfe nehmen.

Wenn du dauerhaft 12v auf dem remote liegen hast schaltet die Endstufe nie ab, der Stromverbrauch ist zwar gering dürfte aber reichen um die das "guten morgen" zu versüßen.

Optional einen Schalter dazwischen, wenn du ihn vergisst, Pech gehabt, passiert garantiert nur eine Frage der Zeit.

Jedes halbwegs moderne Radio hat einen remote Ausgang wenn er auch chinch hat.

Mit was willst du ein Remote-Kabel überbrücken?

Klar hat das Radio keinen remote-Eingang. Es hat aber bestimmt einen remote-Ausgang, der an den Verstärker des Subwoofers angeschlossen werden kann.

Leider hast du nicht verraten, um welches Radio es sich handelt?

Was möchtest Du wissen?