Remote Kabel an Radio anschliessen?

Schaltplan - (HiFi, Opel, Endstufe)

1 Antwort

Normalerweise sollte da ein Blauweißes Kabel am Radio sein, das muss mit dem Remote zusammen geklemmt werden.

Bmw e90 subwoofer/Endstufe anschließen ohne Radio?Remote?

Hey Leute,
Ich hab mir nun einen subwoofer und eine Endstufe gekauft, das originale Radio hat jedoch keine Anschlüsse um eine Endstufe an zu schließen. Da das nächsten Monat wenn das Gehalt da ist sowieso raus fliegt hätte ich überlegt alles ohne an zu schließen.
Mein Plan war es vom
Aux Signal was ins Auto geht einfach vorher mit einem Y Stück zur Endstufe zu gehen und somit den Input für den subwoofer zu geben und somit den High Low Adapter zu sparen. Es ist natürlich keine optimale Lösung jedoch habe ich gedacht für den Übergang musste es ja reichen wenn ich am Handy imprinzip ein aux splitte, der eine normal ins Auto/Radio und das andere via Y Stück als Input für die Endstufe zu nutzen.
Ist das so moglich ?
Desweiteren kommt die Frage auf wie schließ ich den Remote an.
Canbus ist ja eher nicht so begeistert davon deshalb habe ich gedacht kann ich am Kofferraum Licht den Remote holen.
Das Kofferraum Licht wird doch beim e90 übers minus geschaltet somit musste ich doch theoretisch einen zumindest für den Übergang guten Remote haben oder ?

Falls mir jemand helfen kann währe ich sehr dankbar drum

...zur Frage

USB-Kabel in Opel Corsa C einbauen

Hallo,

ich habe einen Opel Corsa C 1.0 12V mit 60 PS, BJ. 2003.

Als Radio ist noch das Standard-Radio drin, mit CD und Radio.

Meine Frage ist nun, ob das Auto einen USB-Anschluss/-kabel hat, dass ich "rauslegen" kann, um meinen iPod anschliessen zu können?

Dankeschön schon mal im Voraus

...zur Frage

Endstufe an ein D2 Radio mit Navi anschließen?

Hallo,

Weiß jemand wie ich an einem Hyundai I30 Turbo BJ 15/16 an das Autoradio mit Navi und Rückfahrkamera das Cinch Kabel und Remote von der Endstufe anschließe?

Hatte die Endstufe vorher in meinem Alten Auto verbaut gehabt und da war es einfach, aber nun weiß ich nicht weiter.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Wie krieg ich mein Remote Kabel ins Auto?

Helft mir, ich weiß nicht was ich an mein Remote Kabel machen muss damit ich es ins Radio machen kann. Chinch? Oder einfach rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?