Remote Desktop Host für Android?

3 Antworten

Puh, schwieriges Unterfangen.

Wenn dir eine Shell ausreicht, könnte es vlt möglich sein mittels vpn und adb auf dein Handy zuzugreifen.

Wenn dein Androide gerootet ist, stehen dir natürlich alle Wege frei. Die einfachste wäre ein vnc Server wie "Android VNC Server".

ich hab ein s3 LTE GT-I9305 mit Android 6 (Resurrection Remix 5.7.4 und root)

0

ganz einfach ohne Root usw......

mit Teamviewer-Host am Androiden, brauchst du nicht mal bestätigen, verwende das z.B: für ein S3 das ich als Überwachungs-Cam nutze oder beim Androiden im Auto

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teamviewer.host.samsung

gibt es für viele Modelle, kannst aber auch Quick-Support nehmen.....

ich hab ein s3 LTE GT-I9305 mit Android 6 (Resurrection Remix 5.7.4 und root)

0
@illerchillerYT

ich habe es auf einem S3 ohne Root und einem gerooteten Radio im Auto, funktioniert einwandfrei

hast du es schon versucht ?

0

noch nicht, mach ich noch. melde mich dann :)

0

Wenn es ein Samsung Handy ist kannst du sidesync herunterladen auf dem PC und dem handy installieren und kannst dein Handy übern PC steuern.

geht bei mir sidesync überhaupt? habe keine TW ROM, ich hab ein s3 LTE GT-I9305 mit Android 6 (Resurrection Remix 5.7.4 und root)

0

ausprobieren wäre ich wohl die Lösung denn ich weiss es nicht

0

Windows 7 vServer Remote-Desktop nur in Konsole aktivieren?

Hallo, Ist es möglich auf einem bei Host-Unlimited.de gehosteten Server die Remote-Desktop Verbindung nur über die Konsole zu starten. Auf andere Dateien habe ich noch keinen Zugriff :( Lg Biomuell

...zur Frage

Kann man die Google Remote Desktop Anzeige verbergen?

Ich habe gerade Google Remote Desktop entdeckt womit ich den Bildschirm meines PCs auf meinen Android Handy verfolgen kann bzw mit meinem Handy meinen Computer steuern kann. An sich eine tolle Sache aber da steht unten immer "Ihr Desktop ist zurzeit für ....@gmail.com freigegeben. ". Kann man diese Anzeige verbergen bzw deaktivieren sodass der PC Nutzer nichts davon mitbekommt? Habe schon nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden.

...zur Frage

verbogene fotos wieder anzeigen (instagram)?

Wie kann man verborgene fotos auf den man markiert wurde wieder anzeigen lassen auf fotos von dir ich habe ein android handy .

...zur Frage

Handybildschirm am Pc anzeigen lassen?

Also ich möchte gerne den Bildschirm meines iPhones auf dem Pc anzeigen lassen.
Das klicken auf die Maus sollte wie das tippen auf dem Bildschirm sein..
Für Android gibt es Mobizen aber für IOS habe ich nichts gefunden.
Habe Reflector 2 aber da muss ich auf dem Handy tippen und kann nicht mit der Maus klicken..
Bluestacks soll zum ban von spielen führen..
Würde mich über Ratschläge freuen :)

...zur Frage

Kann man kurzsichtig werden wenn man weitsichtig ist und andersrum?

Kann das passieren?

...zur Frage

Was tun wenn Laptop alles andersrum anzeigt?

ja also mein Laptop zeigt alles andersrum an

was kann ich machen damit es wieder richtig rum ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?