Remote Administration Tool bei Polizei?

2 Antworten

Eigentlich keine Strafe.
Warum?
Sofern diese nicht genutzt wurde ist es Egal. Maximal das sie gecracked ist. Eine RAT ist ja eigentlich da um PCs MIT ERLAUBNIS fernzusteuern. ZB den PC des Kindes, etc.

Ich hoffe nix passiert

MfG Tim

Falls du Englisch kannst, lies das hier:

https://www.thedailybeast.com/fbi-arrests-hacker-who-hacked-no-one

Hacker wurde verhaftet, obwohl er niemanden hackte....

Das ist doch in Deutschland völlig irrelevant! ><

0

das ist die USA.. da hat einer ne millionenschwere Klage gegen die FIRMA MCd... erfolgreich durchgeführt weil ein Mitarbeiter einem Kunde keine serviette gab. in Deutschland wärst du für sowas ausgelacht worden wenn du damit zum Gericht rennst.

0

was benötigt man zum Hacken?

Braucht man dafür einen speziellen pc/laptop und welche Tools benötigt man?

P.s. ich brauche diese Infos nur um ein Referat zu halten.

...zur Frage

Wurde gehackt. Wie soll ich vorgehen?

Hey Community. Ich weiß das kommt bisschen spät aber vlt noch nicht zuu spät. Undzwar habe ich im letzten Jahr eine instagram Seite namens "fvcktastisch" erstellt. Und diese mit ganzer Kraft hoch gepusht. Bis ich dann schon über 150.000 Follower/Abonnenten hatte. Dann wurde mir per Facebook ein link geschickt auf den ich klickte. Dieser leitete mich auf eine "Facebook-Page". Es erschien das login-Fenster. Da ich nie automatisch angemeldet bin am PC kam es ziemlich realistisch. Als ich meine Daten eingegeben habe wurde die Seite weiß & es passierte nichts weiter. Kurz darauf bemerkte ich das es eine fake Seite war in der mein Passwort abgefangen wurde. Letztlich war er in meiner Hotmail Adresse drinne, meinen Facebook Account & meine insta Seite. Meine email habe ich mittlerweile wieder (vlt ist er auch drinne, weiß ich nicht genau) aber Facebook & instagram hat er jedenfalls bis heute noch. Das geschah vor ca. Einem halben jahr. Er führt die instagram Seite Bis heute mit dem selben Namen von mir weiter & nutzt seit einem halben jahr immer die selben von mir erstellten Bilder. Habt ihr eine Idee wie ich vorgehen kann oder an wen ich mich wenden kann?

Habe mit meinem Anwalt gesprochen, er sagte ich soll instagram darüber informieren per email & druck machen sonst würde er sich melden. Aber finde nirgendwo eine Adresse von denen um Kontakt aufzubauen. Habt ihr eine Idee an welche Adresse oder Hotline oder sonstiges ich mich wenden kann? Oder was ich allgemein alles dagegen machen kann?

...zur Frage

Warum fährt die Polizei in Deutschland mit Volkswagen?

Habe selten gesehen dass die Polizei andere Automarken benutzt

...zur Frage

Wie kann man das Handy für die Polizei unortbar machen?

Wie kann man das Handy für die Polizei unortbar machen ?

...zur Frage

kann die polizei dann aufeinmal vor der türe stehen?!

wenn ich illegal filme im internet anschaue kann dann irgendwann die polizei vor der türe stehen???

...zur Frage

Meine Tochter will nicht nach Hause. Soll ich die Polizei anrufen?

Meine Tochter (16) will bei ihrer Freundin übernachten, obwohl ich es ihr nicht erlaubt habe. Ich habe ihr geschrieben sie soll sofort nach Hause kommen doch sie weigert sich. Kann ich sie von der Polizei abholen lassen?Ich weiß nicht in welcher Straße ihre Freundin wohnt oder sie mit Nachnamen heißt. Geht das dann trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?