Remixe erstellen, Musik Drop erstellen, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dich nach programmen wie FL studio oder ableton um, sind zwar nicht billig aber es lohnt sich. [*hust* kann man sich auch cracken ^^]. Jedenfalls hol dir das und schau die ein paar Tutorials davon an, hab ich auch gemacht als ich angefangen habe. Das sagt die jetzt vllt nicht, aber du solltest dir auch ein paar Plugins holen, wie z.B. NI Massive, Sylenth1 oder so (einfach mal googlen :) ). Wie gesagt, einfach tutorials gucken :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird mit einen Programm gemacht. ein sehr beliebtes Programm für einsteiger ist dazu Fruity Loops. Schau es dir doch auch einmal auf youtube an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?