Remix OS treiber?

2 Antworten

...dann verwendet dein Remix-OS wahrscheinlich einen Kernel, der den WLAN-Chip des Gerätes nicht unterstützt, oder es fehlt irgend etwas, wie z.B. eine Firmware....

Installiere / kompiliere einen Kernel, welcher entsprechende Module enthält ( insofern überhaupt verfügbar ), oder installiere die fehlende Firmware. Vieleicht wird ja aber nur modeswitch mit dieser Hardware nicht korrekt ausgeführt ?..

Was ist n205ng ? Eine Gerätebezeichnung /-typ ist es wohl kaum und eine Software eher wohl auch nicht....

Hallo

WLAN geht noch (kann man einschalten findet aber keine Netzwerke

Zeig mal:

lspci -nnk | grep -iA3 net
rfkill list
iwlist scanning
ifconfig -a

Linuxhase

Samsung galaxy s3 mini Wlan und Bluetooth Fehler

hallo ;) ich habe ein problem mit meinem s3 mini.. ich wollte letztens bluetooth einschalten und es geht nicht. ich kann es auch nicht wieder ausmachen es hängt einfach beim einschalten fest ( ich hab mal ein screenshot gemacht.. erklären kann ich das schlecht ) in der Menüleiste(siehe bild ;) ) sieht man ja das das so eine zwischenanzeige ist ( also nicht an aber auch nicht aus ) wie man dort auch erkennt , hab ich das selbe problem mit Wlan. ( früher ging ein- und ausschalten von wlan bzw bluetooth super. hat auch immer alles funktioniert ) ich wollte mein Wlan ausschalten und jetzt hängt es auch im Ausschaltmodus fest.

Bitte helft mir. ich kann ja niewieder bluetooth verwenden oder mein Wlan einschalten. schonmal danke im Vorraus ^^. Coco

...zur Frage

Linux Elementary OS; Ich habe in den Netzeinstellungen keine Optionen für W-LAN (nur Ethernet) kennt sich Jemand mit Linux aus?

Hallo allerseits, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, den HP 250 G6 mit vorinstallierten Win10. Da ich Elementary OS Loki als Schulbetriebssystem brauche, setzte ich den PC mit diesem OS gleich ganz auf, also nicht neben Windows 10. Doch ich habe ein problem mit der W-LAN verbindung bzw. in den einstellungen kann ich keine W-LAN Optionen finden. Wies aussieht kann das OS auch keine W-LAN Karte finden. Die richtigen Treiber habe ich auch nicht gefunden. So langsam bin ich echt am Ende mit den Nerven. Wäre für jede hilfe dankbar.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Linux auf dem Jumper EZBook 2 zu nutzen?

Hi, ich habe ein Problem ich habe schon Ubuntu und Elementary os ausprobiert und bei beiden ist das selbe Problem: Wlan geht nicht, Touchpad geht nicht, Bluetooth geht auch nicht etc.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann???

...zur Frage

Warum funktioniert mein Medion Lautsprecher bei meinem Laptop nicht?

Er macht beim Einschalten Geräusche, heißt also, er gibt Töne von sich, er leuchtet, ich verbinde ihn mittels USB-Kabel beim USB-Slot mit dem Laptop und gleichzeitig mit dem runden Stecker auch (wie bei den Kopfhörern), aber man hört das, was man auf dem Laptop gerade abspielt NICHT, bei den anderen Lautsprechern und bei den Kopfhörern schon, was ist da los, die Slots/Plugins sind aber okay. Braucht man da vielleicht einen Treiber?

Dieser hier ist gemeint:

https://www.ebay.de/p/MEDION-Life-E61088-md-43240-Bluetooth-Lautsprecher/16006627442

...zur Frage

Wlan passwort nicht eingebar?

https://www.youtube.com/watch?v=HXP97V8a5os

Also ich habe schon seit einigen Wochen das Problem das ich in Windows 10 mein Wlan passwort nicht eingeben kann

Also mir wird alles angezeigt, also alle Wlan router in der Nähe und wenn ich auf einen Router drücke um das Passwort einzugeben, kommt war die Leiste hoch um es einzugeben, allerdings passiert nichts

Das selbe bei den Einstellungen

Bereits getestet:

  • Wlan treiber neu installiert
  • Aus und an
...zur Frage

Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Treiber auf meinem Lenovo G505s. Kann jemand helfen?

Ich habe einen Lenovo G505s Laptop, und ich kann keine Verbinding zu meiner Bluetooth-Musikanlage herstellen. Ich hatte früher mal eine 64bit Version installiert und kann mich erinnern, dass ich mit dem Atheros Treiber für AR3011 keine Probleme hatte. Das zeigt sich hier anders. Der Bluetooth-Treiber kann nicht geladen werden und ich kann keine Bluetooth-Geräte sehen, geschweige mich mit ihnen verbinden. Ich habe den Treiber wieder entfernt. Jetzt ist da der Standard-Bluetooth Treiber von Microsoft. Meine Musikanlage wird angezeigt, ich kann mich auch damit verbinden. Dann: Verbindung hergestellt und leider keine 2 Sekunden später: Verbindung wieder getrennt, Verbunden, getrennt, verbunden... bis ich die Musikanalge ausschalte. Scheint wohl so zu sein, dass der Generic-Treiber nicht mit Bluetooth 4.0 klarkommt, oder vielleicht nur mein Gerät? - Wie auch immer... Hat jemand Abhilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?