Remix OS treiber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...dann verwendet dein Remix-OS wahrscheinlich einen Kernel, der den WLAN-Chip des Gerätes nicht unterstützt, oder es fehlt irgend etwas, wie z.B. eine Firmware....

Installiere / kompiliere einen Kernel, welcher entsprechende Module enthält ( insofern überhaupt verfügbar ), oder installiere die fehlende Firmware. Vieleicht wird ja aber nur modeswitch mit dieser Hardware nicht korrekt ausgeführt ?..

Was ist n205ng ? Eine Gerätebezeichnung /-typ ist es wohl kaum und eine Software eher wohl auch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

WLAN geht noch (kann man einschalten findet aber keine Netzwerke

Zeig mal:

lspci -nnk | grep -iA3 net
rfkill list
iwlist scanning
ifconfig -a

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?