Remix os bootet nur bis zu remix os dann endlos warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube nicht, das es mit einer älteren Version besser geht, am sichersten geht es, wenn du Remix auf einen USB-3 Stick installierst, da ist auch gleich der passende Bootloader dabei, schneller läuft es natürlich auf der Festplatte, die Schwierigkeit ist eben, wie schon gesagt, es in den Systembootloader einzubinden, da es leider nicht als bootbares System erkannt wird. Und wenn dein System nicht Grub benutzt, so wie der USB-Stick, wird das schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich hast du nochnicht den passenden Bootloader gefunden, hatte das Problem am Anfang auch. Mit der Tatsache, das Remix noch Beta ist, hat dies nichts zu tun, liegt am System, und was dieses zum Booten benutzt, Grub, Grub2, Burg etc, und auch ob Uefi oder nicht. Da Remix jedoch bei dir bootet und nur in einer Endlosschleife hängen bleibt, bist du schon nah dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Remix OS befindet sich immer noch im Beta Stadium, d. h. es ist noch nicht perfekt. Bei mir läuft es auf der Virtualbox auch nicht, aber wenn ich es vom USB Stick am Laptop boote dann läuft es.Die Bootzeit dauert sehr lang dafür. Ich würde warten bis es die erste Final Version von Remix OS gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jonas003 11.08.2016, 17:18

Danke aber ich hätte noch eine Gegenfrage und zwar wenn ich eine ältere version nehme geht es dann ?

0
mnlwrnr 11.08.2016, 17:31
@jonas003

Das kann auch nicht garantiert werden weil die vorherigen Versionen im Alphastadium waren. Mann kann es zwar versuchen aber ob es klappt weiß ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?