*Remington Pearl wand* konischer Lockenstab-Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe genau diesen Lockenstab, der auf jedenfall super ist! Er macht schon richtige Locken, weil er nicht so einen großewn Durchmesser hat, aber nach einer Weile hängen sich die Locken aus und dann sieht es natürlicher aus, wobei man trotzdem sieht, dass die Haare so gemacht wurden. Trotzdem natürlicher als diese billige kleinen Lockenstäbe die richtige Korkenzieher machen!

Guten Tag,

habe zwar nicht den gleichen Stab, aber fast den selben.

Ein natürliches, nur leicht großwelliges Ergebnis bekommt man damit eigentlich nicht hin. Der Durchmesser des Stabes ist eben sehr klein, so entstehen nun mal die Engelslocken.

Wenn ich bei meinem Stab mehr Haare nehme, sehen sie zwar natürlicher aus, hängen dafür aber auch sehr schnell aus.

Für große Locken/Wellen, die natürlich aussehen, würde ich daher einen Lockenstab mit größerem Durchmesser empfehlen. Aber jeder Mensch hat anderes Haar, vllt. hält es bei dir bombenfest. Testen! :)

Gruß Zickzackweide

Was möchtest Du wissen?