Remi Gaillard spruch übersetzten?

4 Antworten

Gaillards Motto lautet: C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !

Aufgrund der Doppeldeutigkeit des Ausdrucks n'importe quoi sind zwei Übersetzungen ins Deutsche möglich: „Indem man irgendetwas macht, wird man irgendwer!“ oder „Indem man Unsinn treibt, wird man irgendwer!“

--> wikipedia.de :)

na, das hast du aber falsch geschrieben!

ok, hier kommt der Satz und die Übersetzung ins Deutsche

C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui ! Auf Deutsch bedeutet diese Aussage etwa: „Indem man irgendetwas macht, wird man irgendwer!“

Etwa: Um unwichtig zu sein muss man etwas unwichtiges tun

um jemand zu sein muss man etwas tun*

0

ins latein übersetzen....... Spruch in der Schmiede

Hallo Commiunity!( Schreib man das so? :-))

Kann mir jemand den Spruch aus dem Film Königreich der Himmel:

was für ein mann ist ein mann der nicht versucht die welt zu verbessern

in Latein übersetzen? Es gibt viele Treffer in Google, habe aber keine Übersetzung gefunden. Danke inzwischen!

...zur Frage

Spruch auf Deutsch übersetzten

Hallo,

Kann mir jemand den Spruch " anchor deep your soul to keep " richtig übersetzen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann mir jemand kurz und knapp eine Zusammenfassung sagen ,um was es in der französischen Revolution geht?

Es wäre Mega lieb wenn mir jemand kurz und knapp erzählen könnte ,um was es in der französischen Revolution geht,ich habe nämlich schon am Montag wieder Schule und keine Zeit mir ein einstündiges YouTube Video über die französische Revolution anzugucken daher frage ich mich, ob ihr mir vielleicht eine kleine Zusammenfassung geben könnt da ich in Google nur sehr sehr lange Texte gefunden habe.

...zur Frage

französische Seite wie kino.to?

Hallo!

Ich bin ein Freund französischer Filme und gehöre zu den Menschen, die Filme in der Regel erstmal online sehen wollen, um zu entscheiden, ob es lohnt sie sich anzuschaffen...

Gibt es eine französische Seite, die so wie kino.to funktioniert, wo ich fündig werden könnte?

...zur Frage

Russische Übersetzung für einen Spruch?

Kann mir jemand den Spruch übersetzten? " Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann"

...zur Frage

Serbisch Übersetzung von ein spruch?

Kann mir jemand den Satz auf deutsch oder Rumänisch übersetzen? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?