Remession (Anklang der Depression oder wird es schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So richtig kenn ich mich da net aus aber ich halte von den ganzen Tabletten net viel. Hab auch mal welche genommen ne minimale Dosis nur zum schlafen mir gings noch schlechter. Den ganzen darauffolgenden Tag war ich wie benebelt alles tat weh drückte mich nieder wirre Träume und Selbstmordgedanken on mass. Gut solche Tab können helfen lösen aber nicht das Problem. Depressionen sind schwierig und jeder muss für sich seinen Weg finden das Problem muss an der Wurzel gepackt werden und das ist das Schwierige den richtigen Weg einzuschlagen an die Wurzel zu kommen. Der Weg ist steinig und es sind viele Enden und nur einer ist der Richtige. Ich wünsche dir viel Kraft, Stärke, Ausdauer du wirst es packen. Alles Gute 😊

Was möchtest Du wissen?