Remaige Repair? Virus? Google Chrome? Computer Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Raphael,
Ich hatte diesen Malware-Virus auch einmal genau den gleichen man kann kaum auf einen Button klicken ohne weitergeleitet zu werden und ja sie sind ziemlich schwer komplett zu entfernen!
Lösung: Guck auf der Seite von welchem erstellter die Werbung ist die ist meistens mit einem " By blablbalanekkf " gekennzeichnet!
Falls du das gefunden hast versuche dich mit anti malware programm und Goggle mal nach dem malware ersteller da sollte direkt ein Hilfetext rausspringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du Malware oder einen Virus. Installiere dir mal ein Anti-Viren Programm. Wenn das nicht hilft, dann sichere deine Daten und installier Windows neu

Kommentar von Raphael312
11.07.2016, 21:03

Ich hab Antivira aber der hat nichts zu meckern.

0

Das ist irgendeine schädliche Erweiterung und/oder Addware.

Versuchen Sie mal die Systemwiederherstellung und gucken Sie bei den Erweiterungen.

Wenn ihre Antiviren Programme und Malware Detektoren und sonst was nichts bringen, dann installieren Sie windows einfach neu.

Kommentar von Raphael312
11.07.2016, 21:04

Komischerweise zeigt er mir das nur an bei Google Chrome bei nornalem Google und Internet Explorer nicht.

0

Hier findest Du eine Anleitung, wie Du diesen Müll los wirst: http://anleitung.trojaner-board.de/reimage-entfernen-so-gehts_455

Kommentar von Apostolis
18.12.2016, 16:06

Was davon von der Anleitung ist denn die beste möglichlkeit diesen Remaige repair pop up zu entfernen. Ich habe dieses problem gerade jetzt.

0

Was möchtest Du wissen?