RELOOP DigitalJockey2 Mischpult + Traktor LE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das sieht hier so aus. Bild Nummer 1 ist der Anschluss vom Mischpult. So Bild Nummer 2 ist das Kabel was meinen Pc mit meinen Verstärker Verbindet, das hat aber andere Ende als die, die ins Mischpult reinmüssen, und das Bild Nummer 3, sind dann meine Lautsprecher wie sie im Verstärker stecken, die Passen ja ins Mischpult, aber nun gut wie steck ich den Input rein, sind ja 3 Schwarze andere Kabel. Was nun ?

Nummer 1 - (Computer, PC, Musik) Nummer 2 - (Computer, PC, Musik) Nummer 3 - (Computer, PC, Musik)

deine gegenfragen sind eher witzlos. es geht darum, ob du und wie du den ausgang auf deiner karte konfiguriert hast. geh in das soundmenü deines rechners oder der karte, da erscheinen 2 optionen 1x aufahme und standardmässig wiedergabe. je nach karte musst du den aufnahmeregler für wave- weil das ist traktor hochziehen, um am ausgang etwas zu erhalten. des weiteren müssen die regler für den ausgang richtig eingestellt werden. am besten zuerst einen mediaplayer mit musik starten, und dann entsprechend einstellen. und jetzt bitte kein " oben steht gegenfrage ! - grins .

das selebe problem hat ich auch dieser asio driver oder so geht nich gscheid beim normalen pc ka wieso musst auf den treiber von deinen normalen boxen machen

alles was du hörst, läuft über die audio-/soundkarte vom pc. wenn du also nichts hörst mußt du mal die einstellungen im pc bzw bei tractor gucken. preference/option->language (falls vorhanden) könnte das sprachproblem lösen.

seesawrule 17.08.2010, 11:42

schau mal über dir, da steht ne gegenfrage :)

0

und was ist mit den Boxen ? Und den In & Output ?

aha ich hab jetzt keine antwort dadrauf :D

Was möchtest Du wissen?