Rélle Haarfarbe violett?

1 Antwort

Ich habe vor 2 Tagen die neue Marke ausgetestet..ist super schön..und keine allgergische Reaktion..hab von natur aus dunkelbraun bis schwarz..wollte sie komplett schwarz mit rot stich..es gab aber nur schwarz blau..hab mir die schwarzblau gemacht..kann ich nur empfehlen..schau bei den farben mal nach

Kein Violett tragen bei blasser Haut?

Ich hab relativ blasse Haut, würde mir aber gern eine Jacke in Violett kaufen, in die ich mich verguckt hab. Meine Freundinnen meinen jetzt alle, dass mich das Violett noch blasser macht. Vielleicht seh ich selbst nicht richtig oder will das nicht sehen, weil die Jacke mir so gefällt? Macht Violett wirklich immer blass und ist bei einem hellen Teint ungeeignet?

...zur Frage

Tut blondieren bei dunkelbraunem Haar beim Frisör weh :?)

Hab gehört das die Kophhat ganz unerträglich heiss wird bei der Behandlung :(

...zur Frage

Lila Haare (dauerhafte Farbe) Blau oder Grün?

Ich hab seit 3 Monaten lila Haare (dauerhafte Farbe aus Dm) ohne Ansatz nachfärben und würde sie gerne blau oder grün haben,aber für Directions muss man blondieren.Wie wird das Haar nach dem Blondieren aussehen und kann man Directions auch verwenden wenn das Haar z.B. orange wird?Wird die Farbe wie gewünscht dann Aussehen und wie sieht es aus wenn die Farbe sich rauswäscht?

...zur Frage

Haare grau färben wo krieg ich diese Farbe her?

Ich habe mich in diese Haarfarbe verliebt(auf den Bildern) Das ist ein ziemlich dunkles grau. Nur leider weiß ich nicht wo ich diese Haarfarbe her bekomme. Ich habe braune Haare, sollte ich meine Haare dann vorher blondieren? Und wo kann ich diese Farbe kaufen? Bei einem Frisör oder Online?

...zur Frage

Suche Haarfarbe für dunkles Haar, Name vergessen! HILFE!

hatte vor ca. 9 Monaten eine Haarfarbe die extra für dunkles Haar geeignet war in der Farbe violett. Die hat super bei mir angenommen,was sonst nie eine Farbe bei mir tut aber ich finde sie in keinem Laden mehr und ich weiß auhc nicht mehr den genauen Namen ich weiß nur noch dass sie von Schwarzkopf war. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiß den Namen und vielleicht auch wo es sie noch zu kaufen gibt! danke :)

...zur Frage

Von Blau zu Violett. Haarefärben?

Ich habe auch blaue Haare. Diese sind aber schon ziemlich ausgewaschen und gehen langsam ins Türkis. Nun möchte ich meine Haare Rot oder Violett färben. Hat jemand Tipps und Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?