Religionsschulaufgabe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was bin ich froh dass ich diesen Test nicht machen muss.

  • Die korrekte Antwort auf die 3. Frage lautet: keine
  • Deshalb lautet die korrekte Antwort auf die 4. Frage auch: Siehe Antwort zu Frage #3
  • Damit solltest du hie Frage 5 selber beantworten können.

Zusammen mit der 6. Frage macht das über 50% und damit eine positive Bewertung des Tests. Am Ende des Schuljahres gibt es entweder eine 1, eine 2 oder ein Klage gegen den Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobixx2
14.03.2016, 16:04

Deinen Müll hättest du dir auch sparen können Danke. Natürlich gibt es dafür antworten nur eben mehrere und ich wollte einfach nur mal ein paar hören.

0

Stell die Farge nochmal und nimm die Fragen aus dem fotografierten Blatt hier in den Text auf. So ist mir das zu mühsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?