Religion wechseln?

4 Antworten

Hey :)
Also erstmal kannst du nicht 'wechseln'

Du kannst einer Gemeinschaft wie der Brotherhood of Samael beitreten, aber das ist in dem Sinne keine offizielle Religion, sondern eine okkulte Interessengemeinschaft :D

Ich bin gerade selbst dabei mich mehr mit dem Satanismus auseinander zu setzen.
Lese gerade die Satanische Bibel und lerne auch so etwas dazu.

Ich sende dir mal eine Anfrage :) Hätte ein paar Links für dich

Naja du gehst zum Amt meldest dich ab, schreibst die Satanistenkirche an, zahlst deinen Beitrag und lässt es eintragen

Mfg DP

Also ich würde dir empfehlen dich gut zu informieren. Habe mir selber auch die Satanische Bibel bestellt aber eher aus reinem Interesse. Du musst keinem Kult beitreten oder Tiere opfern oder sonstiges.. das sind alles eher Vorurteile. Es gibt sehr viel im Internet über das Thema

Was möchtest Du wissen?