Religion? Trennungsgrund...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihn um ein offenes Gespräch bitten. Sprecht über seine Religion und wie er sich das vorstellt. am besten ohne Anspannung und Streit. Dadurch findet man raus was in Zukunft auf Euch zukommen kann oder auch nicht. Wo die Liebe hinfällt....

Was in Zukunft auf Euch zukommt, ist eigentlich ziemlich klar. Er darf (fast) alles, Du nichts

0
@SUNFRIEND4

Dann kennst Du den Islam aber nicht!!das stimmt überhaupt nicht. Das es Leute gibt die den Islam benutzt haben, Ja die gibt es. Ware gläubige kennen die Regelungen für Mann und FRAU!

0

ich schätze auch es müssten kompromisse seiner seits kommen und du solltest seinen eltern vorgestellt werden wenn was ernstes ist sonst wird s eher nichts werden

Auf was wartest Du noch? Das wird vermutlich nie was werden, denn da er wohl fest im Islam verwurzelt ist, Du aber nicht, hat eine Beziehung fast keine Chance

Doch, wenn er einen deutschen Pass braucht, dann ja. Aber nicht für lange.

0
@midget3

Das steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Eine dauerhafte Beziehung kann das fast nicht werden

0

Wieso hassen sich Türken und Deutsche?

Ich bin Türke habe nichts gegen Deutsche Bzw. Liebe ich Deutschland. Ich verstehe diese Menschen nicht! Ich höre immer das Türken Asozial sind, aber warum nicht die anderen Ausländer?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Probleme mit Türken - warum werde ich nicht wie deutsche Atheisten behandelt?

bin 14Jahre jung,Türke und meine Eltern glauben an den Islam,ich glaube nicht an Gott.Will aber nicht das mein Eltern wissen das ich eine Atheist bin,sie würde das nicht verstehen.Auch viele Türken können das nicht verstehen.Ich merke das einige Türken die das jetzt wissen,das ich ungläubig bin mich anders behandeln.ehrlich gesagt ist mir das seheiss egal aber ich finde es schade. eine türke wollte mich sogar umbringen O.O weil ich ihn sagte dass ich ein atheist bin. Warum Werde ich nicht wie DEUTSCHE ATHEISTEN BEHANDELT?

...zur Frage

Was kann passieren, wenn ein türkisches Mädchen vor der Ehe Sex hat?

WAs sind da die Folgen? Bei dfen Türken heisst es doch kein Sex vor der Ehe. Aber was ist, wenn diejenige doch hat und die eltern bekommen des mit? Und dürfen jungs auch kein sex vor der ehe haben?

LG

...zur Frage

Dürfen Türken bei Deutsche oder sonst wo übernachten?

hallo. undzwar hab ich eine frage. ich wollte mal bei einem kumpel übernachten der deutscher ist. ich selber bin türke (muslim). ich bin mit ihm befreundet und wir beide sind 16 und seine eltern wollens und meine wollen es nicht. aber ich kenne auch türken die es dürfen und die eltern auch erlauben. als ich meine eltern fragte ob ich es darf, haben sie gesagt dass es bei unserer türkischen kultur soetwas nicht gibt. mein vater sagte: ihr könnt tagsüber draußen spielen und spaß haben aber übernachten geht nicht. also heißt das nur weil ich türke bin darf ich nicht bei freunden übernachten? kennt ihr auch türken (muslime) die sowas dürfen?

LG

...zur Frage

Freund (türke)

Ich bin deutsche und bin mit einem türken zsm und lieben uns über alles und kann mit gut eine zukunft mit ihm vorstellen nur eine sache hat mich beunruhigt.. ich hab ein kumpel der auch türke ist und meinte das wenn man mit einem türken zusammen zieht das man wie eine sklavin für jemanden ist und wenn man nicht das tut was der mann sagt würde er sofort die frau schlagen .. Stümmt das eig ?? Hat jemand iwi damit erfahrungen

...zur Frage

Warum werden Türken mit deutschen Frauen kritisiert?

Aber wenn eine Türkin einen deutschen freund hat ( was ziemlich oft vorkommt neulich) sogar ihre Familie verlassen ( sogar teilweise die Religion verlässt) muss dafür in DE als gut empfunden wird hier bzw von deutschen eher akzeptiert wird als wenn es umgekehrt ist? Ist das eine art Doppelmoral? Zumal sind sehr viele türken in Deutschland liberal und die deutsche frau müsste kein Kopftuch tragen oder ihre Religion ändern ich persönlich werde zwar eine Türkin als Türke heiraten dennoch verstehe ich nicht warum mann bei sowas so diskriminierend ist zu Türken? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?