Religion? Trennungsgrund...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihn um ein offenes Gespräch bitten. Sprecht über seine Religion und wie er sich das vorstellt. am besten ohne Anspannung und Streit. Dadurch findet man raus was in Zukunft auf Euch zukommen kann oder auch nicht. Wo die Liebe hinfällt....

46

Was in Zukunft auf Euch zukommt, ist eigentlich ziemlich klar. Er darf (fast) alles, Du nichts

0
13
@SUNFRIEND4

Dann kennst Du den Islam aber nicht!!das stimmt überhaupt nicht. Das es Leute gibt die den Islam benutzt haben, Ja die gibt es. Ware gläubige kennen die Regelungen für Mann und FRAU!

0

ich schätze auch es müssten kompromisse seiner seits kommen und du solltest seinen eltern vorgestellt werden wenn was ernstes ist sonst wird s eher nichts werden

Auf was wartest Du noch? Das wird vermutlich nie was werden, denn da er wohl fest im Islam verwurzelt ist, Du aber nicht, hat eine Beziehung fast keine Chance

10

Doch, wenn er einen deutschen Pass braucht, dann ja. Aber nicht für lange.

0
46
@midget3

Das steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Eine dauerhafte Beziehung kann das fast nicht werden