Religion Brief über Fanatismus Fußballstadion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest schreiben, dass ihr zu einem Auswärtsmatch mit dem Zug gefahren seid und dann vom Bahnhof mit 100 oder 1000 Fans singend durch die Stadt ins Stadion gegangen seid. Danach im Stadion habt ihr schon vor Anpfiff Stimmung gemacht und euer Team bejubelt als es zum Aufwärmen aus der Kabine kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber könnte ich 10 Seiten schreiebn,also stell dich nicht so an und denk mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
07.04.2016, 20:35

ja du könntest das. ich nicht. Dafür kann ich vllt Sachen, die du nicht kannst. Man kann ja wenigstens einen Ratschlag geben. Du musst mir ja nicht den Brief schreiben

0

Was möchtest Du wissen?