religion, Adam und eva, zeichnen, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm Dir doch ein beispiel an zwei menschen in der modernen Welt( Adam und Eva). Da gab es einen der hat geraucht ( Schlange).  der der geraucht hat wollte die beiden anderen dazu bringen auch zu rauchen. als der raucher es geschafft hatte die beiden zu verführen wurden sie bestraft undzwar damit nie wieder aufzuhören mit den rauchen. Naja nicht die beste Geschichte aber die wird doch reichen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adam und Eva als Schüler. Sie verstoßen gegen die Kleiderordnung. Adam trägt eine Jeans mit Löchern, Eva eine Hotpants und die beiden fliegen von der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichne ein Bild indem zwei ängstliche Kinder ,eine Wand zwischen sich und ihrem Vater hoch ziehen .

Dazu machst du noch einige Denkblasen  über den Kindern ,in denen Zeichen für Verwirrung und Angst stehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?