Religiöse Zwangsgedanken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Mal vermuten, dass das von deiner Erkrankung kommt. Ich würde dir raten dir psychologische Hilfe zu holen. Aber mach dir wegen dem gottesläterlichen nicht so viele Sorgen, dein Gott wird wissen, dass du da nichts für kannst.

In "der Welt" sind viele krank (5.Mose 7,19), zum Teil wegen falscher Entscheidung (5.Mose 30,19).

Wenn Jesu zurück kommt, wird er auch dich heilen (Mt.9,35; Offb.22,2).

Vielleicht heilt Er dich auch "bald" (Röm.7,14-15. 24-25) ?

Woher ich das weiß:Recherche

das liegt an deiner Erkrankung

Das sind Angriffe des Teufels.

Wehre ihn mit dem Schwert ab.

Frag nach mehr Tabletten bei deinem behandelnden Arzt.