Relief beschreiben (von Japan)?

1 Antwort

damit meinen sie die Oberflächengestalt eienes Landes, also vor allem Gebirge und Ebenen. Bilder und Kurzbeschreibungen gibt bis zum Abwinken

google suchwort "relief japan"

https://www.google.de/#q=relief+japan

Was ist die "topographie"?

Haben ne Hausaufgabe in Geo bekommen das wir dieses Wort definieren sollen, dabei weiß ich nicht was es heißt und im Internet finde ich auch nicht viel drüber

...zur Frage

Werden Homosexuelle Japaner in der Schule gemobbt?

Hallo Ciómmunity!

Ich habe mich mit dem Thema: Homosexualität in Japan befasst. Auch mit Japan befasse ich mich generell.

Ich weiß, dass Japaner gern ihre Meinung für sich behalten, um nicht die Harmonie in der Gruppe zu gefährden. Trotzalledem mobben viele japnische Schüler, aufgrund des hohen Leistungsdruck in der Schule, ihre Mitschüler.

Japan ist einer der offensten Ländern in Asien überhaupt, was Homosexualität betrifft. Es gibt viele historische Persöhnlichkeiten Japans, die Homosexuell waren. Allerdings ist Japan auch deswegen so offen für diese Thema, weil dort gilt: "Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß". Japaner trennen sich selbst in ein öffentliches Gesicht und das wahre Ich (privates Ich)

Meine Frage lautet also: Wenn die Klasse erfährt, dass ein/e Mitschüler/in homosexuell ist, könnte dies ein Grund sein, diese/n zu mobben?

Vielen Dank für eure Antworten! Asukachan

...zur Frage

Bildentstehung auf der Netzhaut?!

Hallo,

Ich muss als Hausaufgabe die Bildentstehung auf der Netzhaut beschreiben und wie es funktioniert beschreiben,aber irgendwie verstehe ich das nicht . könnt ihr mir helfen ?

PS: Bitte keine links von wiki schicken danke (ich verstehe es dort nicht )

...zur Frage

Wieso fällt bei den Rock Mountains mehr Regen beim Lee als beim Luv.

Ich lerne gerade für Geographie und habe diese Information aus einem Diagramm entnommen. Wollte jetzt eben Fragen ob das so richtig ist und wenn ja wieso. Ich dachte immer es gilt der Effekt des Steigungsregens

...zur Frage

Könnt ihr mir bei meiner Physik Hausaufgabe bitte helfen?

Verstehe meine Physik Hausaufgabe nicht :/
Sie lautet:
Nenne Beispiele, wo bei verschiedenen Körpern unterschiedliche Trägheit aufgrund unterschiedlicher Massen zu beobachten ist.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hilfe beschreibe die Geld und Warenströme..?

Gesellschaft Hausaufgabe verstehe ich nicht die lautet: beschreibe die Geld und Warenströme zwischen Mutterland und Kolonien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?