Reli projekt eine welt 2 seiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so wie ich es verstanden habe 1 welt allses ist gut jeder ist glücklich und es gibt keine probleme jeder hat ausreichen geld essen ein haus etc 2 seite alle sind unglücklich werden ausgenutzt und ausgebeutet die natur wird zerstört

Korrigiere mich wenn ich falsch liege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst doch wohl wissen, was genau gefordert ist..............deine frage selbst sieht ziemlich konfus aus und manchmal frage ich mich echt, was ihr in der schule alles macht, wenn du nicht mal eine einfache beschreibung der frage hinbekommt...........

wer diese frage liest, klickt gleich weiter, weil niemand versteht was du eigentlich willst.............

also, beschreibe genau, was vom/von lehrer/lehrerin gefordert wurde, was also im "projekt" enthalten sein muss und dann formuliere die frage so, dass man das auch versteht, dann bekommst du sicher auch echte hilfen hier.............:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?