Relegation?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Relegation 100%

geile Abstimmung!

Sry! Kann es nicht mehr korrigieren, die zwei Vereine einfügen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Relegation

Also es muss mit Sicherheit Bremen gewinnen aber warten wir mal ab...

Relegation

Wenn Werder wie gegen Köln spielt, dann können die es schaffen. Dürfen aber auch nicht in ihren alten Trott zurückfallen, der sie ja letztlich in den Keller der Tabelle gebracht hat. Heidenheim ist Heimstark und haben das Rückspiel zu Hause, ich denke es werden spannende Spiele werden

Bremen hat ja jetzt sozusagen ein Freilos wie ich finde. Wenn man Heidenheim heute gesehen hat, da hat Heidenheim nix in der Bundesliga zu suchen.

Ich hoffe und tippe auf Bremen.

Mit Heidenheim hätte die 1. Bundesliga dann noch einen Bauernverein mehr.