Release Date für Hearthstone-Android App?

1 Antwort

Gibts schon ein release Datum für Fortnite Android?

Ich weiß dass es in paar Monaten raus kommt, will aber ein festes Datum/Monat

...zur Frage

Gibts es eine aktuelle Playstation Remote Version für alle android Versionen?

Ich suche gerade die aktuelle playstation remote play version für mein Samsung. es ist ja bekannt das die App offiziel nur für Sony Geräte verfügbar ist. Ich siche jetzt für die version 5.5. DIe aktuelle remote App die auch für die anderen Geräte funktioniert. kennt jemand ein Downloadlink?

...zur Frage

Nike M2k tecno phantom hyper crimson, release datum?

Hallo,
ich suche schon überall nach diesen Schuhen. Wüsstet ihr ein Release date und wo man die Alternativ auch kaufen könnte?

...zur Frage

Yeezy Releases in der Confirmed app?

Wie viel Tage früher vor dem Offiziellen Release von Yeezys sind diese in der Adidas Confirmed App verfügbar?

...zur Frage

wieso hat mein Tablett für Hearthstone nicht genügend Speicher?

Ich will auf meinem tablett hearthstone installieren.jetzt habe ich 3 speicher die mein tablett mir anzeigt:

• Interner Speicher
  • Nand Flash
  • SD-Karte

intern ist nahezuvoll hat maximal 900MB. Nand Flash hat die 32GB die mein tablet auch haben soll an internen speicher. Wie installiere ich das spiel dahin,den mein tablett erfüllt die vorrausetzungen. Ich weiß nur nicht wo es hin speichert, beim verschieben der App habe ich aufs tablet verschieben.

Ist es also auf der SD Kate drauf? Wieso reicht den der Platzt nicht aus die Karte hat noch 24 GB frei.

PS: Ich hab ein Android Tablet.

...zur Frage

Android-App Datum vortäuschen[xposed]

Gibt es eine Möglichkeit,Android Apps ein Datum vortäuschen,ohne ständig das gewünschte Datum per Hand einzustellen(Geg. mit einem Xposed-Modul).Ich brauche dies für die App Mirror,da die Beta im Play Store abgelaufen ist(App funzt somit nur noch mit Datum vor Juni 2014 oder deaktivierten Gapps) und der Entwickler die App anscheinend aufgegeben hat und nicht mehr updatet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?