Relavität theorie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Andynickname,

... eine ausführliche und für Dich verständliche Antwort auf Deine Frage(n) wird so umfangreich werden, dass sie die Speicherkapazität des "GuteFrage.net"-Servers bei weiten sprengen würde.

Der LinkHinweis von Uli67 ist da ein sehr guter Ansatz, um eine Antwort zunächst einmal ansatzweise zu bekommen. Denn mit Einsteins Theorie muss Du Dich ganzheitlich beschäftigen, um sie auch nur ein wenig nachvollziehen zu können.

Kleiner Tipp ... frage doch mal Deinen Physiklehrer, und bekunde Dein Interesse an E=mc2. Evtl. wird er Dir einen Weg oder Möglichkeiten zum besseren Verständnis aufzeigen.

IdS

MrDirekt

sieh bei Tante Wikipedia nach

ZITAT VON EINSTEIN: Was bedeutet das?

Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden