Relative Virhautverengung selber beheben?

3 Antworten

Ich war ein klein Junge, als ich das hatte. Arzt meinte dann wohl: Lassen sie ihren Sohn in der (angenehm) heißen Badewanne die Vorhaut vor und zurück ziehen. Hat geholfen... Braucht halt seine Zeit, bei Älteren sicher etwas mehr. Wichtig: Nicht einmal heftig ziehen (aua), sondern mäßig aber stetig. Geht warhscheinlich auch, wenn Du einen heißen Waschlappen drauflegst, damit Du nicht immer in die Badewann musst.

Das kommt darauf an wie stark sie ist. Ich würde das mit meinem Arzt besprechen ob das ohne OP zu machen ist.

Selber rum doktern hat nicht viel Aussicht auf Erfolg.Konsultiere einen Arzt deines Vertrauens und dir wird geholfen.

Was gefällt euch an ASMR?

Wer es nicht kennt, bitte selber informieren.

...zur Frage

Ich m/15 würde gerne von euch wissen,ob ich mir mein Muttermal am Penis selber wegschneiden soll. Es ist etwa so groß wie eine Erbse.Hab Angst zum Arzt zu gehn?

Muttermal am Penis

...zur Frage

Ich glaube ich hab eine vorhautverengung

Hey ich habe eine vorhautverengung! ist das Schlimm ? wird mich das Beim Sex Irgentwie beeinflussen ? Ich habe Angst das Es was Schlimmes ist un zum Arzt will ich auch nicht weil ich es dann meiner Mutter sagen Müsste und das wöre mit Todpeinlich. Kennt ihr irgentwelche triks wie ich die Vorhautverengung Weckbekommen (wenn mäglich schmerzfrei)

Lg Marco

...zur Frage

Freund will keinen Sex mehr mit mir, weil ich eine Vorhautverengung habe. Wie kann ich sie überzeugen?

Hey,

seit einer Weile habe ich eine Vorhautverengung. Meine Freundin hat mir jetzt gesagt, dass sie keinen Sex mehr mit mir haben wird, bis ich nicht beim Arzt war. Der Termin ist allerdings erst Ende März. Auch mit der Hand oder oral kommt für sie nicht in Frage. Ich finde das Quatsch. Wir hatten ja auch schon Sex, nachdem ich die Vorhautverengung hatte. Wie soll ich das bis Ende März aushalten? Wie kann ich sie überzeugen?

LG

...zur Frage

vorhautverengung und kein sperma

Hallo Ich bin 15 jahre alt, ca 1,55 groß und wiege um die 40 kilo. Mein stimmbruh hattr ich noch nicht, Ich hab wenig behaarung (arme scham...) mein penis ist ca 10 cm in steifen zustand und ich hab ein problem mit meiner vorhaut. Ich hab eine sehr starke vorhautverengung dh. Im erregten zustand kann ich sie nur soweit zurückziehen, sodass eiN Ganz kleines stueck eichel (5 mm ca.) Rausguckt . Sperma hab ich auch noch keins. Beim orgasmus kommt ca ein tropfen flüssigkeit raus. Sie spritzt nicht sodern kommt Langsam raus. Sonst nichts. Das mit der vorhautverengung hab ich noch niemand gesagt aber ich will auch nicht zum arzt gehen .. kann ich etwas selber tun ? Wenn ich zu meinen eltern geh und frag ob sie mir salbe kaufen oder selber zur apotheke geh, das will ich Auch nicht. Kommt das sperma noch ? Muss ich zum arzt oder löst sich die verengung noch ? Vielen dank schonmal fuer eure antworten LG

...zur Frage

Was tun bei Vorhautverengung?

Hätte gerne Ratschläge zur Behandlung ohne Arzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?