Relativ schnell viel Kalorien verbrauchen mit einfachen Übungen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi!

Eine halbe stunde bis 1 stunde joggen. Schneller geht´s nicht

lg

youngboy32 15.09.2013, 19:23

Sicher doch. Lese dir doch bitte meine Antwort durch !

0
astroboy 16.09.2013, 17:29
@youngboy32

Mhm Burpees für eine Anfängerin die sonst keinen Sport treibt? Wie schon jemand schrieb, geht es um Prioritäten und Angewohnheiten. Andere Menschen haben auch nur 24 Stunden am tag zu Verfügung ;) Joggen gehen ist nicht nur gut zum Kalorienverbrauchen sondern auch als Ausgleich

3 mal pro Woche 45 min ist nicht so viel Zeit und tut deinem Körper gut ;)

0

Nun unser Körper ist sehr effizent. Sehr viel in kurzer Zeit verbrennen ist nicht. Gerade mit 14 solltest du noch alle Zeit der Welt haben. Es ist stark anzunehmen, dass du Schülerin bist und du hast keine Zeit ne Stunde zu Joggen?

Insgesamt ist Sport gut, ohne Ernährungsumstellung aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Rein über Sport abzunehmen heißt für Leute, die soviel Essen, dass sie zugenommen haben, also ein Kalorienüberschuss haben soviel Sport um dieses Überschuss zu verbrennen und dann noch genug um ein Defizit zu erzeugen. Sprich wir reden hier von täglich 2-4 Stunden.

Letztlich geht es um deine Prioritäten und deine Angewohnheiten. Ess kalorienärmer und nehm dir mehr Zeit für diese Ziele.

funnygirl14 16.09.2013, 12:46

Ich lerne den ganzen Tag, weil mein Zeugnis nur aus vieren und einer 5 bestand.

0
apachy 17.09.2013, 07:52
@funnygirl14

Nun du hängst auf gutefrage rum, du hängst auf facebook rum und du tust in deiner Freizeit sicher noch eine Menge andere Sachen. TV schaun und was weiß ich. Ich bezweifel, dass du aufstehst, zur Schule gehst, nachhause gehst und lernst und dann schlafen gehst. Solange kann niemand lernen und aufnehmen kann man dann schon erst recht nix.

Du wirst genauso wie jeder andere Mensch genug sinnlose Aktivitäten haben, diese sind aber meist angenehmer als Sport, daher geht man diesen lieber nach. Prioritäten wie gesagt.

0
funnygirl14 21.09.2013, 10:14
@apachy

Woher weißt du das alles über mich? Auf facebook war ich schon seit 3 Monaten nicht mehr, hierhin komme ich nur in kleinen Pausen zwischendurch (5-10 min.)

0
funnygirl14 09.10.2013, 13:58
@funnygirl14

Und ich meinte damit die Phasen, wenn ich Klassenarbeiten schreibe. Dann lerne ich wirklich den ganzen Tag

0

Dann hilf Mutti im Haushalt beim staubsaugen, Boden wischen und Einkauf die Treppen rauftragen. da verbrennst du auch Kalorien bei,

eisMoewe 15.09.2013, 19:35

Im Vergleich mit diversen Fitness-Übungen jedoch recht wenig.

0

Burpees, 12 min sprich 3 Runden Tabata mit Burpees. LG

sry, aber für eine beurteilung / beantwortung deiner frage ist es immer besser, alter, größe und gewicht anzugeben.

funnygirl14 16.09.2013, 12:45

14 Jahre, 1,62m, 55kg

0

Auf dieser Seite findest du viele tolle Workouts: http://www.blogilates.com/

Was möchtest Du wissen?