Relativ häufig einen Platten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du mal den Mantel untersucht? - wenn dort noch ein Fremdkörper (Dorn z.B.) drinsteckt, dann piekst dieser dir jeden neuen oder geflickten Schlauch wieder kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tellerwaermer
17.03.2016, 22:33

Das war auch mein Gedanke und dies wollte ich auch bei der nächsten Reperatur überprüfen. Ich wollte nur abklären, ob weitere Ursachen möglich sind.

0

Schonmal geschaut ob im Mantel vielleicht noch was spitzes drin steckt, das den Schlauch immer wieder kaputt macht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tellerwaermer
17.03.2016, 22:32

Das war auch mein Gedanke und dies wollte ich auch bei der nächsten Reperatur überprüfen. Ich wollte nur abklären, ob weitere Ursachen möglich sind.

0

hatte ich auch mal. der Mantel hieß Raceking 2.0 oder so ähnlich, wenn ich mich richtig erinnere. hat nichts drinnen gesteckt oder so und hatte immer wieder scheinbar grundlos platte.
habe vor nem Jahr neue Mäntel gekauft und seitdem ist alles wunderbar.
also evtl neue Mäntel kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Felge an. Flicken würde ich Schlauche nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?