Relativ frische Narbe flacher bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir in solchen Fällen eine Narben-Salbe aus der Apotheke geholt.
Wenn man die konsequent aufträgt, wird die Narbe auch nicht wulstig.

Ich wünsche Dir alles Gute, auf dass die Narbe schön verwächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das jetzt aus Doctor Sicht richtig ist kann ich dir nicht sagen..ich kann dir nur sagen , ich hab viele Narben.. viele Operationen. Brandnarbe am Arm..Durch ein Unfall Grosse .( Vesorgte Schnittwunde).... Am besten für mich war sie ganz in ruhe zu lassen.sie sind bei mir nach  zeit von alleine schmaler. blasser geworden..es gibt Narben Salbe.. und ich hab manchmal gedacht die hole ich mir.. ich dachte auch drüber tätowerung.. im ende hab ich gar nichts gemacht..zu mindes an den Narben.. sie traten bei mir ,nicht mehr als hin Gucker in den Vordergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Relativ klein^^*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?