Relativ einfaches Nageldesign?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest z.b. Chucks malen!!

**Und zwar mit der "Nail-Polish" Methode!! Du hast kein Polish-Werkzeug??? Nicht schlimm du kannst auch z.b. Zahnstocher, Haarnadeln oder leere Stifte benutzen!!


So gehts:* Erst in einer Grundfarbe lackieren. Dann vorne einen weißen halbkreis (für diese kappe bei den chucks!). De malst du dann komplett aus. Dann amlst du mit dem Polish (oder dem Zahnstocher etc.) ein paar punkte (6, immer 3gegenüber) in der mitte (nicht auf der kappe sondern auf der grundfarbe). Die verbindest du dann mit einem dünnen weißen Pinsle. Als leztes musst du nur noch einen schwarzen rand um den kompletten Nagel amlen!!!

**Ich habe es selbst "erarbeitet" und es sieht echt super aus. ich wurde schon oft angesprche ;) ** ich hoffe ich konnte helfen??

SEHR gute Idee, ich werde es 100% demnächst machen!:)

0
@BubbleBeast

Ich würde dir ja die hilfreichste Antwort geben, aber das geht anscheinend nicht wenn nur eine Antwort da ist:(

0

Was möchtest Du wissen?