Relation Fett-Muskeln und Abnehmen während Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt nicht nach Profiwerten aber finde es normal. Also kommt drauf an, schätzungsweise liegen die Werte bei mir ähnlich wobei der Zuwachs dann nicht aus so viel fett sondern auch viel Wassereinlagerung bestehen dürfte.

An deiner Stelle würde ich jetzt das Fett abbauen, damit die aufgebaute Muskulatur gut durchkommt. Kohlenhydrate reduzieren, viel trinken, weiter fleißig trainieren.

Bin etwa so groß wie du und derzeit bei Diät noch 9 Prozent Körperfettanteil und nur 78 Kilo. Bin trotzdem mit dem Gesamtbild zufrieden. Natürlich besteht in der Diät auch immer die Gefahr, Muskulatur abzubauen aber die kannst du im Winter wieder draufarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?