Relai für Gas-Therme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie ich das sehe ist der Vermieter für den Rechnungsbegleich zuständig. Würde dir empfehlen in Ruhe und Sachlichkeit mit ihm darüber zu verhandeln. (Bin davon ausgegangen das die Therme ihm gehört)

Alternativ zu teuren Teilen gibts immer noch sowas wie Ebay.

Habe ich neulich auch so gemacht, als der Heizungsfachmann mit einem Ersatzteil für teuer Geld gedroht hat...

Gruß

DC

Technische Information

Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF

(Belegung nur in Verbindung mit. Steuermodul LSM 24 V). N 1 2 L 3 4 5 6 ... nahmen, z.B. einer Vorrangschaltung für die raumluftabhängige Gastherme, ...

http://www.limot.de/WP200.pdf

Das ist Sache des Vermieters!!!

Hallo!

Vielen Danke für Eure Hilfe.. Mein Vermieter kommt für die Kosten auf..

bis zum Nächstenmal.. lg.

Was möchtest Du wissen?