rek'sai tipps & items?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lerne genau die Distanz der Tunnel abzuschätzen.

Nutze deine E als Animationcanceling um mehr Schaden in kurzer Zeit zu verursachen.

Ansonsten ist der Champ nicht so schwer zu spielen.

Als Anfänger würde ich dir das Cinderhulk build empfehlen, damit bleibst du auch im Spiel wenn es nicht so gut läuft.

Wenn du besser bist kannst du auch gerne das Warrior build nehmen, wodurch dein Schaden natürlich wesentlich höher ist

http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/a-diamond-reksai-jungle-guide-408852

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu aller erst würde ich dir immer raten bei fragen zu Champions auf probuilds.net nach zu schauen, dort siehst du Builds von professionellen Spielern und mit der Zeit variierst du selber nach deinem Spielstil. Zusätzlich würde ich auf Mobafire nachschauen dort beschreiben Spieler deren Spielstil etc. Aber an sich baust du Rek'sai eine Mischung aus Tank und AD je nach dem wie dein Spiel abläuft. 

Grüße,
Raiinz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Q: Resetet AutoAttackTimer (AA-Q-AA)

W: Distank der Tunnel abschätzen/ Flash und Unborrow ist eine der wenige Combos

E:Benutzen um Fury zu generieren (->HealthRegen)

U:Ult nie lange aufsparen, immer auf Minimap schauen ; Tunnel auf der GANZEN Map verteilen (-> dann schnell in Teamfights)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?