Rekordbox und DDJ- Rb?

3 Antworten

Bei mir kann es manchmal daran liegen, dass Windows bzw. Rekordbox den falschen Audiotreiber selektiert hat. !Es muss "DDJ-RB ASIO" sein, wenn du über den Controller Audio ausgibst! Dann passiert bei mir in Rekordbox selbst auch nichts wenn ich an den Fadern regele. Schau mal nach, ob das bei dir der Fall ist. Wenn nicht würde ich dir empfehlen, Rekordbox samt den Treibern deines DDJ-RB neu zu installieren. LG

Das kann schon überhaupt nicht sein, da der Audiotreiber rein garnichts mit dem Midi Treiber zutun hat

0

Hast du schonmal das Programm neu installiert? Oder hast du nur die Trial Version Freigeschalten gehabt? Wenn ja dan gib den mitgelieferten Code mal ein ;)

Schau mal in den MIDI Settings von rekordbox ob überhaupt was gemappt ist

ist er nicht das ist das Problem

0

Dann solltest du mal den Treiber neu installirren

0

Wie kann man bei Rekordbox eigene Sampler hinzufügen?

Hallo, ich benutze einen Pioneer DDJ-RB mit Rekordbox 5.1.1 und wollte nun wissen wie ich dort eigene Sampler einfügen kann. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

DDJ RB trennt sich alle paar Sekunden von rekordbox?

Ich habe mir von pioneer den DDJ Rb gekauft. Controller funktioniert mit VirtuellDJ einwandfrei. Jedoch trennt sich der Controller immer wieder von dem Programm Rekordbox. Daher kann diese Software nicht genutzt werden, hat jemand einen Tipp?

Ich benutze das 2017 Modell MacBook Air.

Vielen Dank

...zur Frage

Mit welchem Kit als DJ starten?

Hi Community!

Ich möchte als DJ erste Erfahrungen machen. Bin jetzt nicht der übelste noob an den tables, allerdings ist etz jetzt doch mal Zeit sich einen controller zuzulegen.

Jetzt die Frage. Mit welchen Modell fängt man da so an?

Hab mir schonmal den Pioneer Ddj rb angeschaut, der soll ja ganz gut zum einstieg sein, da rekordbox als software ja schon mit dabei ist!

Als Anlage hab ich eine Teufel Concept E zuhause. Kann man die damit ebenfalls problemlos verbinden?

Vielen Dank und Grüße :)

...zur Frage

DDJ-RB mit Rekordbox gibt keinen Ton?

Hallo,

haben heute meine Rekordbox bekommen. Habe dann die Rekordbox Software runtergeladen und installiert etc. Alle Treiber habe ich meines Erachtens installiert.

Habe nun mal ein Song auf das Deck gelegt und auf Play gedrückt, nun aber kommt aber kein Ton. Bin da echt absoluter Neuling, wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre schon gut.

Und kann ich mein Pioneer DDJ-RB auch mit Virtual DJ Home nutzen oder geht das nicht?

...zur Frage

Hallo, Kennt sich jemand mit den Pioneers XDJ-1000 aus. Untereinander finden die beiden sich, aber in Serato dj oder Rekordbox kann ich sie nicht benutzen?

Wenn ich Serato DJ benutze habe ich natürlich auch die serato ddj-xs. aber auch ohne klappt das nicht mit rekordbox.

...zur Frage

Audio Ausgang bei DDJ-RB via Rekordbox DJ nicht möglich?

Hallo,

ich wollte meinen Mischpult anschließen. Nun ist alles angeschlossen und es kommt kein Ton. Ich habe 2 Boxen die zur Zeit am PC angeschlossen sind. Nun musste ich ja bei der Installation bei Rekordbox alles eintippen. Nur leider habe ich bei Audio das falsche Layout angeklickt. Es stand aber da, das ich es in den Voreinstellungen nochmal ändern kann. Nur ich weis nicht wie ?! Ich habe die Lautsprecher nun am Controler angeschlossen aber immer noch nichts... Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?